WICHTIG UNBEDINGT LESEN!

Hallo,

und willkommen zurück zu meinem Blog!

Also an alle die bisher immer meine Einträge gelesen haben vielen Dank.

Kennt ihr das Gefühl wenn du denkst niemand versteht dich?Die ganze Welt sei gegen dich?

Klar ein gutes Gefühl ist es natürlich nicht aber Musik hilft bei mir immer.Entweder ich höre mir schon längst erfundene songs an oder erfinde eigene.

Ich weiss nicht was euch in so einer Situation hilft,vielleicht Chatten mit der BFF?

Auf jedenfall mache ich so etwas wie die ,,TOP TEN WITZE!" und ,,TOP TEN GEDICHTE!"

Das heisst ihr habt Zeit bis morgen um 15:30Uhr um eure besten Witze und Gedichte reinzuschreiben.

Wie ihr es bitte in die Komi schreiben sollt erkläre ich euch jetzt:

1.Bitte Username oben hin.

2.unter oder neben dem Username hinschreiben entweder ,,TOP TEN WITZE!" oder ,,TOP TEN GEDICHTE!"

3.Titel des Witzes/Gedichts in Großbuchstaben unter der nr.2

4.Witz/Gedicht hinschreiben(max.5)

Nachdem ihr das gemacht habt werde ich entweder um 15:30 (kann auch später werden)alle anschauen und Bewerten.Die besten 10 Witze/Gedichte werden in meinem nächsten Eintrag mit Titel vorkommen!

Danke fürs mitmachen eure 

Lissya

PS:Könnt auch eure Freunde darauf aufmerksam machen.

12.10.14 19:39, kommentieren

Morgeneintrag/Mittag

Hallo liebe Leute,

es tut mir sehr leid dass ich gestern keinen Abendeintrag machen konnte!Das werde ich wohl nicht immer machen können(Mittag/Morgen u.s.w)

Auf jedenfall wird dieser Eintrag über Freundschaften handeln.Die Geschichte die ich euch jetzt erzähle durfte ich am eigenen Leib erleben:

Ich hatte mal ein/-e Beste/-er Freund/-in seit dem Kindergarten.Aber als wir uns nicht mehr trafen wegen Schule(kann bei euch auch Studium...sein)versucht man ja höflich wieder Kontakt aufzunehmen(Whats App u.s.w.).Der oder diejenige möchte nichts davon hören und schreibt wüste Beschimpfungen an dich.Am nächsten Tag triffst du sie/ihn an der Bushaltestelle(irgendwo anders...)und der/diejenige entschuldigt sich für ihr/sein verhalten am gestrigen Tag und bittet vielmals um Entschuldigung.Du glaubst demjenigen und akzeptierst die Entschuldigung.Jetzt aber wiederholt es sich alle par Wochen...

Wenn ihr gerade in so eine Krise steht/hattet kann ich euch nur raten ein paar Wochen abstand zu halten und zu gucken:Wie verhaltet sich der andere in dieser Zeit?Vermisst er/sie dich als freund/-in?

Nach diesen Wochen musst du selbst einschätzen können:Ich will sie/ihn wieder als BFF(oder Kumpel...)!Oder du sagst : Egal wie sehr ich sie/ihn wiederals BFF(oder anderes...)wiederhaben möchte so kann das jetzt nicht weitergehen!

Ich hoffe diese Geschichte euch vielleicht geholfen hat.

Also bis zum nächsten mal eure

Lissya

Ps:Ihr müsst euch mal Paracord Armbänder ansehen;-)

12.10.14 10:49, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung